KiVi bietet ...                           
                                             
Mahlzeiten




               
Startseite
Sidemap
Jedes Kind hat andere Bedürfnisse und Vorlieben.
Dies ist natürlich auch bei den Mahlzeiten der
Fall. Darum stellen wir uns auf jedes Kind ein
und bieten abwechslungsreiche Küche. Da alle Speisen in der KiVi KinderVilla zubereitet werden sind wir flexibel und können den Kindern in  unserem Hause vom Frühstück über Mittagessen bis hin zum Abendbrot alle Mahlzeiten anbieten.
Darüber hinaus sind natürlich auch   Zwischenmahlzeiten und Snacks im Angebot.
032_29A
Das Angebot reicht vom frischen Obst bis zum täglich frisch selbstgebackenen Brot. 
Mittags bieten wir in der Regel mindestens zwei verschiedene Sorten Gemüse an, welche kontinuierlich frisch vom Bio-Händler geliefert werden.
Süßigkeiten werden in der KiVi KinderVilla für gewöhnlich nicht angeboten. Eine Ausnahme von dieser Regel machen wir allerdings zu Geburtstagen oder anderen Festen. Hier steht dann ein Kuchen auf dem Tisch und wir feiern gemeinsam!

Gegen den Durst bieten wir den Kindern Wasser und verschiedene Tees an. Hier hat noch jedes Kind sein Lieblingsgetränk gefunden!
   
Nach Bedarf wird mit den Eltern zusammen die individuelle Ernährung ihrer Kinder abgestimmt, wenn Allergien oder andere Besonderheiten
dies erfordern.
 
kivi335


52_17
Kinder bereiten mit Begeisterung ihre eigenen Mahlzeiten zu.

* Mahlzeitenbeispiele




Kooperation
Melanie Güttl & Michael Osterloh
KiVi KinderVilla  •  Lachtehäuser Str. 27  •  29223 Celle